Angela BauerMeine Freunde nennen mich die Bauer Angi oder Angela.

2005 habe ich mich daran gewagt, nicht mehr nur als User im Internet tätig zu sein, sondern als Anbieter. Das bot sich an, da ich mich mit einer Idee selbständig machen wollte, kein Geld für Investitionen hatte und neugierig war, ob es mir ohne Vorkenntnisse gelingen würde, mich in diese unbekannte Welt einzuarbeiten.

Der ArbeitsRatgeber ist das Ergebnis. Und mit den ersten erfolgreichen Schritten kommt natürlich der Geschmack auf mehr. Also musste ein Blog her. Auch den gibt es mittlerweile mit WorkLife.

Nachdem sich auf WorkLife aber nicht alles unterbringen lässt, entstand die Idee zu einem privaten Blog, der Informationen zu meinen Reisen, meinen sportlichen Aktivitäten, meinen beruflichen Ambitionen und zu meiner Heimat gibt.

Auf dass auch dieses Projekt mich wieder eine Menge Neues lernen lässt und mir Anregungen zur Umsetzung weiterer Ideen gibt. Ich freue mich auf weitere spannende Zeiten.